Links / Infos

Vor Benutzung der Links bitte den Haftungsausschluß lesen.

shybond findet man auch bei :
Facebook
Sklavenzentrale
Fetlife
Pets & Owners
hilflos, gefesselt und erregt

Wissenswertes über shybond


Mein Name ist bond . . . shy bond !

Der Name shybond entstand ca. 1998 bei den ersten "Geh"-Versuchen im Internet und hat sich seitdem nie geändert ! Wie mein Name es schon vermuten läßt, sind meine Vorlieben "shiny clothes" (Glänzende Bekleidung - v.a. Lycra, aber auch Latex und andere Sachen) und "Bondage" (die Kunst des Fesselns - aber auch gerne etwas SM und DS).
Dabei bin ich als "Switcher" nicht auf eine bestimmte "Rolle" festgelegt : ich sehe und fessle gerne, trage aber auch gerne selbst und lasse mich fesseln.

Kung-Fu-Tse says : "A wise man is slow in his speech but quick in his acts."
... therefore, shybond seems to be a wise man !

shybond ist männlich, hetero, "Baujahr" 1971, Sternzeichen Fisch, etwas zu schwer für seine 182cm (fällt auf Bildern dank "Luft-raus-Bauch-rein"-Technik aber nicht auf), ordnungsliebend (aber zu faul zum Aufräumen), tierlieb und kinderhassend (hilft ihm aber nix, für Kinder ist shybond Knuddelteddy und Klettergerüst), wohnt und arbeitet in Braunschweig.
shybond ist KEIN Disko- oder Kneipengänger (lieber einen guten Film oder Kamin-und-Bärenfell) und KEIN Alkoholtrinker (lieber Milch oder Cola), entweder Alk oder Auto ... und das Auto brauche er täglich. Nur der Zigarettenkonsum ist immer relativ konstant geblieben ... obwohl inzwischen auch die E-Zigarette Einzug gehalten hat.
Und shybond ist FastFoodFanatiker und Anhänger der italienischen Küche (Pizza und Pasta) - was aber nicht heißt, das er nicht auch mal zu Bratpfanne und Gemüsemesser oder Mixer und Backform greift.

Startseite               (c)1998-2015 by www.shybond.de               Impressum