Links / Infos

Vor Benutzung der Links bitte den Haftungsausschluß lesen.

Clu's BDSM-Blog

Rosi die Teufelsbraut

Wer in BS kein SM-Studio zuhause hat kommt in's Secret-Avalon

http://www.secret-avalon.de/

Anthony

Ein Beitrag von ihm von 2002 aus dem Forum "hilflos,gefesselt,erregt" :
 
Das Augen-Verbinden bringt ziemlich viel; wenn Ihr Euch supergut vertraut seid, kannst Du ihn vielleicht auch noch knebeln (wenn er das mag - man kann nie genug vorher reden!). Und der krönende Kick, die letzte Steigerungsform: Kopfhörer aufsetzen mit seiner ruhigsten Lieblingsmusik... Nun kann er weder sehen, noch reden oder hören.
Jetzt kannst Du ihn schon ein paar Minuten liegen lassen, daß er sich an die Situation gewöhnt und sich selbst ein paar (aufmunternde) Gedanken macht - wird er automatisch!
Du kannst ihn kitzeln, daß er sich windet - und so seine Hilflosigkeit besser realisiert... Und dann kannst Du langsam mit dem Kitzeln aufhören und mit Verwöhnen weitermachen, also z.B. Massagen mit Öl - auch ohne Hände, mit dem ganzen Körper, und das, was Du beim "Blümchensex" auch mit ihm machst. Oder Du massierst ihn mal mit Honig, um den dann wieder runterzulecken - oder Du streichelst ihn mit einem superweichen Pinsel. Dabei darf das nicht vorhersehbar sein, sondern mal da mal da, steigert die Lust, macht ihn wahnsinnig! Ansonsten frag ihn mal, was er so mag! Vielleicht mag er es (wie ich) ziemlich fest verschnürt zu sein, vielleicht mag er auch etwas extremere Gefühle (bis hin zum Schmerz), also z.B. malst du mit einem Eiswürfel auf ihm herum - oder wenn er es noch heftiger mag, kannst Du ihn leicht abwechselnd dazu mit Kerzenwachs beträufeln (aber vorher ausprobieren, nicht daß es zu heiß ist!!! Und die sensibelsten Stellen würde ich aussparen!). Oder Du streichelst ihn mit der Einen, mit der anderen kneifst Du ne Brustwarze oder so, kommt auch ganz nett! Oder Du rasierst ihn... Nein, nicht im Gesicht!
Und in der "Pause" bestellst Du ne Pizza, nimmst ihm den Knebel raus. Die Pizza landet - vorgeschnitten - auf seinem Bauch (darf natürlich nicht zu heiß sein!) und dann fütterst Du ihn... Nachtisch gibts auch, da leerst Du ein paar Eisbällchen auf ihn, damit kann man schön malen... Und ablecken (der Bauch ist sehr sensibel)!
Bondage ist halt nicht gleich Bondage, die Einen mögen es gaaaanz sanft, die anderen etwas härter - oder fester, andere ganz hart, wieder andere mit Machtspielen (Dominanz). Findet zusammen raus, was ihr mögt - aber verratet Euch nicht, was ihr vorhabt, sonst verliert Ihr viel Zauber!

Startseite               (c)1998-2015 by www.shybond.de               Impressum