Links / Infos

Vor Benutzung der Links bitte den Haftungsausschluß lesen.

DIE Seite für Nähanleitungen Natron und Soda

Linkliste für Kostenlose Schnittmuster

Das Basiswissen rund ums Nähen

Stoffe gibt es z.B. bei Stoffe-Hemmers
oder
Stoff 4 you

Chi-Chi und Mittelalter-Pimp gibt's bei 1A-Kurzwaren

Halbgesichtsmaske



Shybond ist Besitzer einer Halbgesichtsmaske eines so bekannten wie unzuverlässigen Leder- und Lycra-Anbieters.
Nun begab es sich, das Tiggi und shybond eines Sonntag-Nachmittags zusammensaßen und Tiggi den Wunsch äußerte, auch so eine Maske besitzen zu wollen. Nichts einfacher als das, sagte shybond und schnippte einmal mit den Fingern ;-)

Okay, sooo einfach ging es dann auch nicht, aber der Nachbau war doch recht schnell erledigt : Eine Pappschablone vom Original abnehmen, neue Teile ausschneiden (merke : Kunstleder hat einen Textilrücken, also alles doppelt nehmen), in der Mitte zusammennähen, einen schmalen Streifen ausschneiden und als Biese rumherum annähen. Dann mit Lederriemen die D-Ringe an der Maske annieten und noch Lederriemen für um den Kopf lochen, Verschlüsse anbringen und annieten - fertig ist die Maske !

Startseite               (c)1998-2015 by www.shybond.de               Impressum