Links / Infos

Vor Benutzung der Links bitte den Haftungsausschluß lesen.

Shops fü Lycra und Co. :
Fullsuit & Fashion
DHYA
Fets-Fash
Flick-Flack
Chamaeleon-Style

Shops fü BDSM und Co. :
Zwangsjacke.net
Nordhandel
Marlons
Stylefetisch
S-Art

Outdoor

Lieblingszentai + Liblingsstiefel + Lieblingsfesseln
Spaziergang
Bei der Hitze im Sommer kam man auch mitten in der Nacht und nur mit einem Zentai bekleidet ins Schwitzen, wenn man einen kleinen 6km-Spaziergang in der freien Natur macht. Mit dem letzten Bus bis zur Endstation außerhalb der Stadt, dort Jeans und Shirt in den Rucksack und *klack* das Schloß am Rucksack-Reißverschluß einrasten lassen. Jetzt gibt es kein Zurück mehr (außer man zerreißt den Rucksack) und man kann sich ganz "gemütlich" auf den Heimweg machen ...





Fahrradfahren
Mehr aus Lust und Spaß als für die Fitness fahre ich gerne Fahrrad. Meist mit langer schwarzer Rad-Hose, denn meine "Runde" führt mich weitgehend über unbefestigte Feld- und Waldwege. Aber bei schönem und trockenem Wetter ziehe ich auch gerne einen "getarnten" Ganzanzug an oder - ganz selten - eine Kombination aus verschiedenen Lycra-Teilen , wie z.B. schwarzer Langarm-Body + silberner Catsuit + Speedo-BA - da macht das Fahrrad fahren gleich doppelt so viel Spaß !





keine Werbung
Dies soll definitiv keine Werbung sein und shybond steht in keinem wie-auch-immer-gearteten Verhältnis zu dem genannten Entsorgungsunternehmen - aber : Der LKW war da, shybond war da, die Farbkombination stimmte - sollte man sich diese Chance entgehen lassen ?
Vielleicht wird das ja die neue Arbeitskleidung ... nur so'ne Idee *g*





noch ein Spaziergang
Diesmal wurde shybond von Tiggi gut verpackt und an der Leine "Gassi" geführt. Erst noch mit Regencape getarnt, das ihm bei den Fotos aber abgenommen wurde - stattdessen bekam shybond die Zentai-Maske aufgesetzt ... mit "Sehen" war bei der Dunkelheit jetzt nichts mehr und shybond war völlig auf seinen Begleiter angewiesen ... klasse !!!






Auch ein shybond muß mal zur Bank !
Und hinterher unter die Sonnenbank, damit er nicht mehr so blass-weiß ist *g*

Startseite               (c)1998-2015 by www.shybond.de               Impressum