Links / Infos

Vor Benutzung der Links bitte den Haftungsausschluß lesen.

Shops fü Lycra und Co. :
Fullsuit & Fashion
DHYA
Fets-Fash
Flick-Flack
Chamaeleon-Style

Shops fü BDSM und Co. :
Zwangsjacke.net
Nordhandel
Marlons
Stylefetisch
S-Art

Am Pool


Am und im Swimming-Pool
Auch im Wasser halte ich mich mehr aus Spaß denn wegen körperlicher Betätigung auf. Das Glück war mir "hold" und mein neuer Vermieter hat einen Pool im Garten, so daß ich inzwischen verschiedenste Lycra-Klamotten "zu Wasser lassen" konnte und auch ein bischen mit Bondage experimentiert habe. Wenn man im linken Bild mal ganz genau auf die Handgelenke schaut ... es ist nicht ganz so einfach, mit auf dem Rücken gefesselten Händen aus dem Becken zu kommen, aber es geht !





LycraJack und shybond im Wasser
Ganz geschickt hatte es LycraJack angestellt : Im LYFF-Forum stellte er die Frage, wie andere Leute Fotos von sich machen, da es per Selbstauslöser doch immer etwas schwierig sei ...
Die Antwort von shybond : Man lernt jemanden kennen, der die Fotos für einen macht ...
Gesagt, getan : Nach dem ersten Beschnuppern in einem Straßencafe waren beide für eine "Standortverlegung" und so ging es bei 28°C Luft- und Wassertemperatur zu shy an den Pool (mitsamt Kameras).






Frühjahrsputz-Session
Der Pool wurde für die Frühjahrs-Wartung komplett entleert und geputzt - so eine Foto-Location hat man nicht alle Tage, da konnte shybond einfach nicht wiederstehen :-))

Startseite               (c)1998-2015 by www.shybond.de               Impressum