Links / Infos

Vor Benutzung der Links bitte den Haftungsausschluß lesen.

Shops fü Lycra und Co. :
Fullsuit & Fashion
DHYA
Fets-Fash
Flick-Flack
Chamaeleon-Style

Shops fü BDSM und Co. :
Zwangsjacke.net
Nordhandel
Marlons
Stylefetisch
S-Art

Fotosessions

Diese Seite ist ein Sammelsurium von Fotos, die nicht zu einem Thema auf einer der anderen Seiten passen - die aber zu schade sind, um sie auf der Festplatte verstauben zu lassen.





Selbstfesselung mit Selbstauslöser
Einen Harada (eingedeutscht: Harness) an sich selbst zu knüpfen ist noch keine wirkliche Herausforderung. Erst, wenn man sich selbst noch die Arme auf dem Rücken an den Harada fesseln will, erfordert das einiges an Überlegung und Geschicklichkeit . Die Krönung ist es, zum Abschluß auch noch die Kamera zu bedienen, um die Aktion bildhaft festzuhalten - aber wie man sieht, es hat geklappt .





Des Teufels Schatten
Dieses Outfit trägt den Titel "des Teufels Schatten", da im Lycra-Forum über Fasching und Kostüm-Ideen diskutiert wurde.
Dabei kam - neben der Idee des roten Teufels - auch der Vorschlag, als Schatten zu gehen (im schwarzen Zentai). Nur Schuhe in Huf-Form hatte shybond damals noch nicht, aber Ballet-Boots kommen dem schon recht nahe ...





Farblos
Strikt in Schwarz - Grau gehalten ... mal etwas anderes als "iiin Farrrbä uuund buuund" ;-)





sportlich
Mit etwas Training hätte shybond auch Football-Cheerleader werden können *lol*





Mit fremden Federn geschmückt
Für kleines Geld gab es mal etwas Faschingszubehör ... nur so zum ausprobieren für Fotos ... naja, war der erste Versuch ;-)






Garage
In einer alten, abrissreifen Garage verbrachte shybond einen netten, sonnigen Nachmittag mit einem Fotoshooting.
Die Bildqualität ist nicht so berauschend, denn die Sonne ist doch eine sehr helle Lichtquelle. Entsprechend wird alles, was nicht im Sonnenlicht ist, sehr dunkel. Dank digitaler Bildbearbeitung konnten wenigstens einige der Bilder "gerettet" werden.




Das allererste Foto von shybond Das zweite Foto von shybond
Impressionen
Gesammelte Fotos, eigentlich ohne Zusammenhang und deshalb auch ohne Kommentar.

Startseite               (c)1998-2015 by www.shybond.de               Impressum