Links / Infos

Vor Benutzung der Links bitte den Haftungsausschluß lesen.

Shops fü Lycra und Co. :
Fullsuit & Fashion
DHYA
Fets-Fash
Flick-Flack
Chamaeleon-Style

Shops fü BDSM und Co. :
Zwangsjacke.net
Nordhandel
Marlons
Stylefetisch
S-Art

Volle Hütte




Zum Halbjahres-Wechsel 2007 war bei shybond mehrere Tage lang "volle Hütte" !
Tiggi, LycraJack, motp, shy's Freundin ... täglich wechselnde "Besetzung" !
Es war wieder mal ein sehr schönes und lustiges Wochenende ... mit viel Lycra und Bondage.



Von motp in einen Hogtie verschnürt und mit Knebel und Augenmaske versehen, genoß shybond das Gefühl von Hilflosigkeit und Geborgenheit
... und "erfreute" die Anwesenden mit einem Konzert für Bläser und Sägewerke *pfeif*


Tiggi motp-Hogtie motp-Hogtie

Zwar hat shybond die Pranger eingentlich passend für SICH "zugeschnitten", aber erst nach über einem Jahr konnte er sie auch mal selbst anprobieren ... die Anderen waren sonst immer schneller ;-)



Noch in der Entwicklung steckten shy's Doggy Vorder- und Hinterpfoten für's Petplay. Die Vorderpfoten wirken zwar etwas klobig, sind aber schon recht bequem tragbar. Bei den Hinterpfoten fehlte noch der Teil, der die Füße umschließt und verhindert, das die Pfoten immer nach unten rutschen ...
Dem Hund wurden die Augen verbunden, er kam an die kurze Leine und wurde geneckt und gekrault *schnurr* (Fremdsprachenkenntnis ;-) )
Und während alle beim Pizzabringdienst bestellten, "durfte" der Hund ganz artgerecht aus dem Napf fressen *wuffwuff*

Startseite               (c)1998-2015 by www.shybond.de               Impressum