Links / Infos

Vor Benutzung der Links bitte den Haftungsausschluß lesen.

Shops fü Lycra und Co. :
Fullsuit & Fashion
DHYA
Fets-Fash
Flick-Flack
Chamaeleon-Style

Shops fü BDSM und Co. :
Zwangsjacke.net
Nordhandel
Marlons
Stylefetisch
S-Art

zuhause mit Freunden

VacBed-Hogtie

Tiggi zu Besuch bei shybond
Die Frage, die sich zwei Hetero-Männer schon immer stellen wollten, lautet : "Fahren wir zu dir oder zu mir ?"
Für ihr erstes Beschnuppern hatten sich shybond (Braunschweig) und Tiggi (Hamburg) auf die Mitte - sprich einen netten Pub in Uelzen - geeinigt. Und nach einem längeren Plausch (Tiggi hat geredet und shy hat zugehört ... ), kam es zu besagter Frage.
Seitdem treffen sich die Beiden häufiger, mal bei shy und mal bei Tiggi um Sessions zu machen oder neue Fessel-Varianten auszuprobieren. Die klaren Favoriten sind Seil und Folie in allen möglichen Positionen, aber auch ein erstes Experiment mit Bauschaum hat schon stattgefunden - das Ergebnis ist zwar nicht vorzeigbar, aber man hat Erfahrungen gesammelt : Für eine "einfachen" Ganzkörperabdruck sind mindestens 15-20 Dosen Bauschaum nötig und es sollte schnelltrocknender Zweikomponenten-Schaum sein ...
Ach ja, die Antwort war : Zu shybond .




Men in Black
LycraJack und Tiggi bei shy
Neben Tiggi ist auch LycraJack öfters bei shybond zu Gast. Als sich Jack und shy kennenlernten (siehe "Am Pool"), hatte Jack mit Bondage noch nichts am Hut ... aber mit der Zeit "infizierte" auch er sich mit dem Bondage-Virus *g* ...

Eine besondere Bondage-Variante war der "Herr der Ringe"-Videoabend : Acht (!) Stunden Extended-DVD-Editon mit Video-Beamer an die Wohnzimmerwand projeziert (damals gab es noch keine großen LCD-Fernseher, shy's TV war ein 51cm-Röhrengerät) ... Die Drei waren so vom Film gefesselt, das sie den Abend glatt das Fesseln vergessen haben.




Mist, hier komme ich wirklich nicht raus !
"Sportjacken, Langarm" gibt es auch in schwarz ...
... und auch die sind absolut ausbruchssicher - wie shybond feststellen konnte, als motp mit seinem neuen "Spielzeug" vorbeischaute . Dazu noch ein wenig Seil und fertig ist das Paket *g*



Vorsicht - Nase !
Ein anderes Mal brachte motp schwarze Folie mit, um sich von Kopf bis Fuß einpacken zu lassen. Hals und Kopf gestalteten sich zwar etwas schwierig, aber als Bonbon-Verpackung ist es doch gelungen, oder nicht ? *fg*





MichelleDWT zu Besuch
Ein "Traum in Rot und Schwarz" endstand bei Pizza und IvyManor2 ...

Startseite               (c)1998-2015 by www.shybond.de               Impressum