Links / Infos

Vor Benutzung der Links bitte den Haftungsausschluß lesen.

Leder und Zubehör vom Lederhaus

Anleitungen bei Selbstgebaut.net

Knebel



Selbstgebaut ...
und maßgeschneidert für meine damalige Freundin
... die aber selbst nicht mit auf's Bild wollte.
Der nach vorne stehende Riemen ist der Kinnriemen,der im getragenen Zustand natürlich nach unten gehört (muß man sich halt denken) !
Eine Bauanleitung habe ich für diesen Knebelharness nicht geschrieben, da ich erst bei der "Ausbaustufe normaler Knebel" an die Kamera gedacht habe *seufz* ... beim nächsten Mal !



und noch ein Knebel
(und wieder keine Anleitung ... mea culpa)
Für meinen guten Freund motp, der begeisterter Linux-User ist, haben wir auch einen Knebel gebastelt. Was lag da näher als ein "Tux-Knebel" !
Das Ergebnis : Ein "fachgerecht" ruhiggestellter Linux-Admin *fg*

Startseite               (c)1998-2015 by www.shybond.de               Impressum