Links / Infos

Vor Benutzung der Links bitte den Haftungsausschluß lesen.

Stammtische und Party's rund um BS :
BDSM-Braunschweig
BDSM-Hannover
BDSM-Hildesheim
Dark Secrets e.V.
Catonium Hamburg

LYFF - Treffen

Alle Group-/Chat-/Forums-Treffen, bei denen shybond bisher dabei sein konnte, waren sehr angenehm und luden zum Wiederkommen ein.
Ein Grund sind die vielen netten "normalen" Leute, die man kennenlernt und die lockere, familiäre Atmosphäre - denn die Treffen sind KEIN "Rudelbumsen", sondern ein nettes Zusammensein Gleichgesinnter zum Kennenlernen, Wiedersehen, Plauschen, Erfahrungsaustausch und "Spielzeuge"/Klamotten-Vorführen.
Ein anderer Grund ist, das sich alle an die Regeln halten : Oberstes Gebot sind selbstverständlich anständiges Benehmen im Allgemeinen und der BDSM- Verhaltenskodex "SSC" im Besonderen. Außerdem wird die Privatsphäre geachtet, d.h. Details der Treffen sind ausschließlich den Teilnehmern der Treffen vorbehalten und werden nicht in die Öffentlichkeit getragen (denn viele der Teilnehmer wollen oder müssen der Öffentlichkeit gegenüber "normal" bleiben) !


Leider existiert das LYFF (das LYcra-Friends-Forum) nicht mehr ... also quasi "in memoriam" an die guten, alten Zeiten hier eine Zusammenfassung der meisten unserer Treffen :



LYFF-Treffen 1
Das erste Treffen der "Nordlichter" aus dem LYFF-Forum :
Nach einem netten Abend in einem Lokal und einem kleinen Spaziergang (vernichtende Blicke von Frauen und runterfallende Kinnladen bei Männern beim Anblick von Bienchen im silberner Catsuit und weinroter Bolero-Jacke) fuhr Yann mit dem Fahrrad nach Hause, verfolgt von den "Nordlichtern" in ihren Autos ...
In Yann´s Wohnung verschwand einer nach dem anderen, um kurz darauf in Lycra wieder zu erscheinen ... Es wurde noch eine gemütliche Nacht mit Tee, Kaffee und Film-Plaudereien - erst gegen 4 Uhr morgens, als Yann an den Wand stehend einschlief, löste sich die Runde auf und alle fuhren (in Lycra gekleidet) nach Hause.





LYFF-Treffen 2
Schwarz-Rot-Gold in Lycra, Synchron-Fesselung im Schein des Internet-Explorers mit anschließendem gordischen Knoten, "Zähmung des vorderpfälzischen Kampfhamschters" Delenn und Nacht-und-Nebel-Überfall auf shybond (leider zuviel Nebel für anständige Bilder ... )





Am Tag nach dem LYFF-Treffen 2 ...
... kramte Tiggi in seinem "Kostüm-Fundus" und schon war eine lange und lustige Foto-Session im Gange. Von Mittelalter, über Fantasy bis Science-Fiction war alles dabei - selbst unbeteiligte Statuen blieben nicht verschont. Als Höhepunkt des Abends wurden mit einem "streng geheimen" Verfahren einfache schwarze Lycra-Anzüge in wahre Kunstwerke verwandelt !





LYFF-Treffen Silvester 2003
Super-leckeres Käse-Fondue, Picco bricht aus seiner Folien-Mumifizierung aus, Tiggi läßt sich im Latexsack die Luft absaugen, Goa'uld-Katzen spielen mit Handschellenschlüsseln, shy wird "verseilt" und auf´s Bett gebunden, Bienchen hängt am Deckenhaken und 5 Minuten vor Mitternacht stellt Tiggi fest, das er garkeine Sektgläser hat - der ganz normale Wahnsinn ... *g*





LYFF-Treffen Ostern 2004
Das vierte Treffen der LYFF-Clubbies fand über zwei Wochenenden verteilt und mit täglich wechselnder "Besetzung" statt. Das erste Wochenende war ein kleines "Nordlichter"-Treffen und über Ostern waren - passend zum Namen *haha* - die Ost-Members im Norden zu Besuch. Leider konnte shybond nur Karfreitag und Samstag dabei sein (großes Ostersonntags-Essen bei der Familie) - was an den Ostertagen noch passierte, ist ihm nur aus Andeutungen bekannt, es muß aber sehr interessant gewesen sein ...





LYFF-Treffen Pfingsten 2004
Dies war das erste LYFF-Treffen, das bei shybond stattfand. Aber bei dem herrlichen Wetter in der Bude rumhängen ? Nein !
Also wurde die Picknick-Decke eingepackt und ab ging's in's Grüne - shybond kannte da eine abgelegene, ruhige Wiese am Rande von Braunschweig ...
von wegen "abgelegen und ruhig", es war Pfingsten und halb Braunschweig schien sich hierher verlaufen zu haben !
Zum Glück hatten wir unseren Kampf-Tiggi dabei, um die Leute auf Distanz zu halten (so ein "schwarzer Mann" - und dann auch noch so ein Großer - macht schon mächtig Eindruck) ;-) . shybond hat ihn dann an den Felsen in der Mitte der Wiese angekettet und siehe da, die Spaziergänger drückten sich alle gaaanz außen an der Wiese entlang *fg*

Nach dem Grill-Abend am Pool (wie man an shybond's Neopren-Anzug erkennt, war das Wasser noch ziemlich kalt) wurde LycraZone noch zur wehrlosen Folienmumie, auf der sich Delenn und ein paar andere "küntlerisch" mit Edding's betätigten.




LYFF-Treffen Herbst 2004
Bei Picco und Bienchen versammelte man sich im Herbst zu einem kleinen, gemütlichen Beisammensein mit viel Spaß und nochmehr Speisen.
Highlight dieses WE's war der ErsteHilfe-Kurs, beim dem die LYFF'ler die Rollen der Unfallopfer übernahmen und mittels "realistischer Unfalldarstellung" entsprechend mit Verletzungen versorgt wurden : Berti zitterte mit seiner Verbrennung wie Espenlaub, LycraJack schrie die Kursteilnehmer vor Schmerzen an, wenn sie ihm in seinen offenen Bruch faßten und shybond fiel, von einem Glassplitter in den Kopf getroffen, in Ohnmacht und wurde von den anwesenden Damen liebevoll umsorgt (okay, ein bischen gemein war es schon ... der größte und schwerste Kerl lag wie ein nasser Sack auf dem Boden und mußte in die stabile Seitenlage "gewuchtet" werden) ...





LYFF-Treffen Silvester 2004
Es fing ganz harmlos an : Berti wollte auf einem von Tiggi's Rechnern Linux installieren ...
im Laufe des Abends - sowohl Linux, als auch der PC sträubten sich beharrlich - wurde der Rechner von Berti immer mehr zerpflückt und Tiggi "partitionierte" mit Spezial-"Tools" seine Festplatte ...

Als schon niemand mehr an Rettung glaubte, erschien plötzlich SUPER-WOLLI !
... und schlief auf dem Sessel ein ...





LYFF-Treffen CeBit 2005
Berti, Wolli und Co. wollten zur CeBit, die Anfahrt ist aber für sie sehr weit. Was liegt da näher, als sich bei dem Clubbie einzuquartieren, der am nähesten an der CeBit dran wohnt.
Apropos "liegen" ... shybond lag auf dem Sofa während Berti und Wolli sich abmühten LycraJack zu "verseilen" !





LYFF-Treffen Frühjahr 2005
Nach Köln wurden wir von Lycraboy_25 eingeladen - nur shybond mußte bis Freitag spät abends arbeiten (und nur für Samstag hinfahren und Sonntag gleich wieder zurück, dafür war ihm die Strecke zu weit).
Was aber keiner wußte (außer Lycraboy_25, mit dem das abgesprochen war): shybond war am Freitag in Düsseldorf bei einem Kunden am arbeiten ("Glückes Geschick tirili") und so gab es viele überraschte Gesichter, als shybond "plötzlich" in der Wohnung stand *g*

Und wenn man schon in Köln ist, darf natürlich die obligatorische Dom-Besteigung nicht fehlen : *hechel*, *keuch* und *drehwurm* !
Eigentlich war keine große "Seil-Artistik" vorgesehen und Lycraboy_25 ist auch kein Bondage-Fan ... aber die Deckenbalken in seiner Wohnung waren einfach ZU verlockend ;-)





LYFF-Treffen Silvester 2005
Beim Lycra-testen, -tauschen und -anprobieren kamen ein paar echt krasse Farbkombinationen zu stande ;-)
Einer der Höhepunkte war der "Zwillings-Hogtie" : shybond hatte Bienchen und Rimgale identisch zu "handlichen Paketen" verpackt und nebeneinander gelegt - ein Anblick, der das Herz jedes Bondage-Fans höher schlagen läßt (wir haben Bienchen aber versprochen ihren selbstgenähten Ganzanzug nicht im Internet zu zeigen - und versprochen ist versprochen, Punkt !)
Selbst shybond erhielt nach ewigen Zeiten mal wieder eine Folienverpackung ... und so waren alle glücklich und zufrieden
Alle ? Nicht alle ! Wir hatten doch glatt vergessen, auch unserem Gastgeber Tiggi eine "Wohlfühlbondage" zu gönnen *Schande* ... beim nächsten Mal, Ehrenwort !





LYFF-Nordlichter-Sommertreff 2006
Quasi komplett ohne Lycra - und aufgrund einiger Absagen - traf man sich nicht wie geplant in HH am Elbufer, sondern bei Bienchen und Picco (welcher etwas erstaunt war, das plötzlich die wilden Horden in seinem Garten saßen ). Nichtsdestotrotz: Erst mitten in der Nacht - nachdem der Grill fast erloschen und ein Regenschauer unbeschadet überstanden war - löste sich die Runde auf.

P.S.: Das auf dem Bild ist übrigens KEIN Lyff'ler, sondern einer der tierischen Mitbewohner von Bienchen und Picco. Wir rätseln bis heute, ob es sich um eine Party-Fledermaus im Fellmantel handelt oder um einen Werwolf auf LSD ("Alles so schön bunt hier") *g* ...





LYFF-Treffen Silvester 2006
Die aktuelle Mode im "Winter" 2006 : Lycra-Zentai-Kleider !
Auf diesen Bilder werden sie vorgeführt von Lycra-boy-25 , Berti und GumJug - unsere "drei Damen vom Lyff-Club" wecken sogar die Aufmerksamkeit von Spiderman ;-)
Ach ja : Wie man sieht, ist shybond's Traverse inzwischen zu Tiggi's Traverse geworden .

Startseite               (c)1998-2015 by www.shybond.de               Impressum