Links / Infos

Vor Benutzung der Links bitte den Haftungsausschluß lesen.

Bondage-und-Rollenspiel Überbleibsel Bondageteam bei der SZ

Das Hotel mit den fesselnden Wochenenden

Bondage-und-Rollenspiel - Treffen

Alle Group-/Chat-/Forums-Treffen, bei denen shybond bisher dabei sein konnte, waren sehr angenehm und luden zum Wiederkommen ein.
Ein Grund sind die vielen netten "normalen" Leute, die man kennenlernt und die lockere, familiäre Atmosphäre - denn die Treffen sind KEIN "Rudelbumsen", sondern ein nettes Zusammensein Gleichgesinnter zum Kennenlernen, Wiedersehen, Plauschen, Erfahrungsaustausch und "Spielzeuge"/Klamotten-Vorführen.
Ein anderer Grund ist, das sich alle an die Regeln halten : Oberstes Gebot sind selbstverständlich anständiges Benehmen im Allgemeinen und der BDSM- Verhaltenskodex "SSC" im Besonderen. Außerdem wird die Privatsphäre geachtet, d.h. Details der Treffen sind ausschließlich den Teilnehmern der Treffen vorbehalten und werden nicht in die Öffentlichkeit getragen (denn viele der Teilnehmer wollen oder müssen der Öffentlichkeit gegenüber "normal" bleiben) !


Leider existiert das Bondage-und-Rollenspiel-Forum nicht mehr ... also quasi "in memoriam" an die guten, alten Zeiten hier eine Zusammenfassung der meisten unserer Treffen :


shy in Carbonite ... ähm im Vacbed Kontrastprogramm Goldene Handschellen - nur für liebe Subbies
Bondage-und-Rollenspiel-Treffen 5
Was ist das : Ein abseits gelegenes Ferienhaus im Westerwald mit viieel Fachwerk und ein Parkplatz voller Autos aus ganz Deutschland ?
Richtig : Ein Treffen des "Bundes Deutscher Schwergewichtiger Menschen" (BDSM) *g*
Bei 40 Leuten und 3 Etagen war es schwierig, überall dabei zu sein - von manch einer Session hat man erst Wochen später erfahren, als die Bilder-CD´s verschickt wurden ...
An den Dachbalken wurde fleißig gehangen, im Keller per Camping-Pumpe das Vakuum-Bett "entlüftet" (weil keiner einen Staubsauger dabei hatte) und im Erdgeschoß machten die kuriosesten und exquisitesten Spielzeuge die Runde.




Clejuso-Größenvergleich shy der Gekreuzigte Die besondere Geschenkidee
Bondage-und-Rollenspiel-Treffen 6
Diesesmal in einem netten Hotel in der Nähe von Bayreuth. Nichts deutet auf BDSM hin und man würde es für ein ganz normales Hotel halten, wenn man nicht wüßte, das die Betreiber (Teufelsbraut und Hexenmeister) selber SM´ler sind und Fesselnde-Wochenenden anbieten.
Diese Treffen war sogar International besetzt, denn Lord Grey aus der Schweiz ehrte uns mit seinem Besuch ... ;-)
Kommentar von Teufelsbraut : "Ihr seit `ne echt lockere und lustige Truppe - wenn ihr wiederkommt zeigen wir euch mal "richtigen" SM ..."




Lector-Maske de luxe Knuddel-Tiggi shy als gestrandeter Wal Tiggi im Spinnennetz
Bondage-und-Rollenspiel-Treffen 7
Das mit dem "richtigen SM" hat leider nicht geklappt (zu viel Arbeit und zu kalt für eine Outdoor-Show) ... aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben !
Einem fast fesselfreien Freitag-Abend folgten ein Samstag-Nachmittag in kleiner Runde mit Zwangsjacken (die anderen sind bei Eiseskälte durch Bamberg getigert) und ein laaanger Samstag-Abend, an dessen Ende shybond in einem aufblasbaren Latex-Schlafsack verschwand und wie ein gestrandeter Wal durch den Raum gerollt wurde.




Lycra als normale Kleidung Bondage-Bär Storch und Pranger shy im Storch gefangen
Bondage-und-Rollenspiel-Treffen 8
Im Frühling 2005 fand man sich wieder im Westerwald ein zu Unterhaltung, Spaß und Spiel ;-)
Besonders angetan war shybond von Jonny's eiserenem Storch. In diesem Gerät eingeschlossen ist kaum noch Bewegung möglich - und shybond hatte zusätzlich noch ein enges Korsett unter dem Zentai an ...




shy kitzelt motp motp als armer Bettler shy ganz in rot motp, krinlyc und shybond motp wird durchgekitzelt Tiggi im Aufblaß-Schlafsack
Bondage-und-Rollenspiel-Treffen 9
Auch im Herbst 2005 ging es wieder in den Westerwald.
Diesesmal saß motp im Storch fest ... überhaupt war motp an diesem Wochenende das Lieblings-Fessel- und Folter-Opfer (wenn man von Tiggi absieht, der auch immer gefesselt irgendwo hing, stand, saß oder lag).
shybond hat am Samstag abend eine schwere Erkältung wie ein Schlag getroffen, so das jegliche Aktivität seinerseits im (Erkältungs-)Keim erstickt wurde :-(




shy (Rot) + motp (Schwarz) Kitzelfolter im Pranger
Bondage-und-Rollenspiel-Treffen 10
Bei schönstem Sonnenwetter sassen alle den Tag über draußen und kamen erst nach Sonnenuntergang in's Haus.
motp war wieder das Liebling-Kitzelopfer und shybond hat dort weitergemacht, wo ihn die Erkältung beim letzten Mal gestoppt hat : Er hat sich erst fesseln lassen und zum Abschluß wurde ihm noch von Jane der Hintern versohlt ;-)
Das Negative an diesem Treffen war die extreme (und extrem frühe) Sonntagsmorgen-Aufbruchsrally - als shybond und Co. um 9Uhr zum Frühstück erschienen, war quasi nur noch das Putzkommando da und arbeitete um sie herum :-(





Bondage-und-Rollenspiel-Treffen 11
Spätsommer 2006 , irgendwo im Harz : kleine und größere Grüppchen laufen durch die Wälder und schießen wild um sich (natürlich nur mit Kameras ;-) ). Und nachdem alle Motive in Bits, Bytes und Baumwollseil gefesselt waren, ging es zurück zur Unterkunft ... zurück zu Grill und Gewölbekeller. Auf Ersterem wurde viel frisches Fleisch gebraten, in Zweiterem viel "frisches Fleisch" gezüchtigt.

Startseite               (c)1998-2015 by www.shybond.de               Impressum