Links / Infos

Vor Benutzung der Links bitte den Haftungsausschluß lesen.

Stammtische und Party's rund um BS :
BDSM-Braunschweig
BDSM-Hannover
BDSM-Hildesheim
Dark Secrets e.V.
Catonium Hamburg

Workshops / Treffen / Erfahrungsaustausch



Tüddel-Treff Hannover

Eigentlich ein regelmäßiger Stammtisch, konnte shybond leider erst einmal dabei sein. Dennoch gibt es nur Lob : In netter Runde gab es Pizza und Seil-Übungen.



SMiBS-Workshop

Man traf sich am Samstag-Nachmittag bei CharlyW , dem SMiBS-Stammtisch-Koordinator, und fachsimpelte über Materialien, deren Verwendung und Beschaffung. Mit der Zeit wurde man lockerer und probierte auch einiges aus, wie z.B. den halbfertigen Pranger (wäre er schon gepolstert gewesen, shybond hätte noch viieell länger als eine knappe Stunde so gelegen ... )

Startseite               (c)1998-2015 by www.shybond.de               Impressum