Links / Infos

Vor Benutzung der Links bitte den Haftungsausschluß lesen.

Stammtische und Party's rund um BS :
BDSM-Braunschweig
BDSM-Hannover
BDSM-Hildesheim
Dark Secrets e.V.
Catonium Hamburg

bei Freunden


Beim Bondagedoppel
Ein Bondage-"How-to" in Bildern haben das Bondagedoppel, MikkyNylon, Klausie und shybond am Pfingst-Wochenende 2003 fotografiert.
Eigentlich sollten nur die Grundfessel-Arten erläutert werden, aber wie das so ist, wenn Praktiker erstmal angefangen haben:
Mikky und das Doppel-Subbie wurden komplett verschnürt und auch shybond ließ sich einmal "die Hände binden".




Bei Tiggi und Delenn

Auch bei Tiggi zuhause ist es immer gemütlich und lustig. Einfach nur zum Chill-Out, zur Foto-Session oder zu "fesselnden" Erlebnissen - wehe, wenn sie losgelassen ... ähm festgebunden ;-)


Nacheinander probierten alle Tiggi´s Deckenhaken aus, so daß niemand lügen muß, wenn man erzählt, das man am Wochenende "nur so´n bischen rumgehangen" hat.


Im Fernsehen lief an dem Abend der Film "Anatomie" und davon inspiriert, wurde der folienverpackte shybond "aufgeschlitzt" !


Delenn wurde mit Metallwaren "versorgt" - sprich, sie bekam mit Handschellen Hände und Füße zusammengeschlossen. "Falls du raus willst - den Schlüssel leg ich hier drüber auf den Tresen."
Womit keiner gerechnet hat: Delenn hat sich wirklich "auf den Weg gemacht", ist vom Sofa runter, quer durch´s Wohnzimmer und hat sich den Schlüssel vom Tresen geangelt - Respekt !


Angeregt durch eine "Tier"-Diskussion bei FeVis ließ sich shybond im "Doggy-Style" verpacken ... ganz schön anstrengend so ein Hundeleben - auf vier kurzen Beinen geht es nicht so schnell vorwärts und ein Sofa "erklimmen" ist eine echte Herausforderung (nur der Napf mit dem Fresschen fehlte) !


Dieses Bild von Tiggi´s Seil-"Massaker" wurde bei "hilflos,gefesselt und erregt" veröffentlicht. Es kamen Kommentare wie "Der Stuhl ist mehr gefesselt als der Sub" oder "Webstuhl" - aber eins muß man sagen : Die Bondage hat gehalten !


Es geht doch nichts über eine "Carbonite"- ... ähm Vakuum-Bett-Session. Vollkommen eingeschlossen und bewegungsunfähig dem Top ausgeliefert ...


Da hat sich Delenn richtig ins Zeug gelegt : Zwei große, starke Kerle ... und lassen sich bereitwillig von ihr verschnüren und verpacken ! Selbst die Hände wurden mit Nylons und Paketklebeband "unbrauchbar" gemacht und wenn Delenn nicht in ihrer "Güte" die Schere an shybond´s Fuß gelegt hätte, hätte die Befreiung wahrscheinlich die halbe Nacht gedauert - RESPEKT !




Startseite               (c)1998-2015 by www.shybond.de               Impressum