Links / Infos

Vor Benutzung der Links bitte den Haftungsausschluß lesen.

Stammtische und Party's rund um BS :
BDSM-Braunschweig
BDSM-Hannover
BDSM-Hildesheim
Dark Secrets e.V.
Catonium Hamburg

unterwegs im Auto


Das SMarte Bond-Mobil
Was erhält man, wenn man einen shybond und einen SMart zusammenbringt ?
Ein echtes "Bond-Mobil" mit BDSM-Emblem, Handschellen am Spiegel und "Spielkiste" im Kofferraum !

Mit diesem Auto war shybond viele Jahre quer durch die Republik "auf Tour" - es war sogar sein Markenzeichen geworden :
"Oh, shy ist nicht da, ich sehe den SMart nirgends" ...
"BUH!! Ich bin doch hier. Hab mich heute fahren LASSEN !"





"My car is my castle"
... denn das Auto bietet doch einen gewissen Sichtschutz und ein Gefühl der Sicherheit. Deswegen kann man problemlos auch große Strecken fahren, wie z.B. Ruhrgebiet - Braunschweig bekleidet "nur" mit Lycra.

Und die hohen Absätze helfen sogar beim Spritsparen - man kann das Gaspedal nicht so weit durchtreten :-)




Noch eine Anekdote :
Als Delenn mit Tiggi zusammengezogen ist, war shybond so hilfsbereit, beim Umzug zu helfen. Nachdem alles im Transporter verstaut war, haben Tiggi und shybond sich noch geduscht und umgezogen ... Tiggi im schwarzen Zentai (ohne Maske) mit schwarzer Hose und weißem Rüschenhemd, und shybond im blauen Zentai mit Bluejeans und Lederjacke darüber ... Jacke "natürlich" offen. Bevor es nun auf die 600km lange Reise nach Norddeutschland ging, kehrten sie noch bei McDonalds ein : Mit Lycrahänden wurde bezahlt und gegessen - der Verkäufer, der die letzten Mäcs an den Tisch brachte, hat das Tablett nicht wie gewohnt einfach auf den Tisch gestellt, sondern von shybonds "blauen Händen" die Mäcs abnehmen lassen - der Lycra-Anblick muß für ihn ZU faszinierend gewesen sein *fg* ...

Startseite               (c)1998-2015 by www.shybond.de               Impressum