Links / Infos

Vor Benutzung der Links bitte den Haftungsausschluß lesen.

Stammtische und Party's rund um BS :
Sommerlochfestival Braunschweig
CSD Oldenburg
CSD-Nord e.V.

CSD's

Oldenburg CSD 2009

Tja ... sehenswerte Bilder gibt es nicht zu sehen, alle in Normalo-Klamotten mit Regenjacke ... in weiser Vorausahnung ... andere Teilnehmer hatten sogar Biergarten-Schirme dabei.
Der Stimmung hat das aber keinen Abbruch getan ;-)

selbst der Fotograf wird zum Motiv Sehr beliebtes Fotomotiv kein Sitzplatz ? Wozu hat Frau ihren Mann dabei ?

Braunschweiger Sommerloch 2009

*wuff* So einfach wird man ein beliebtes Fotomotiv *g*
... und der Regenschirm wurde nicht benötigt :-)

Alles meins ? Hallo ! Bist du auch nass geworden ?

Oldenburg CSD 2013

Sonne ... Sonne ... Wolkenbruch ... Sonne ... Sonne
... gut, das der Bratwurst-Stand ein Vordach hatte ... der obligatorische Schirm hätte nicht zum Outfit gepaßt *pfeif*
Die Parade selbst war mehr ein Techno-Umzug, aber auf dem Festival-Platz gab es mehr außergewöhnliche Personen als in Braunschweig *Daumen-hoch*



Braunschweiger Sommerloch 2013

35° im Schatten ... wo ist der Regen, wenn man ihn mal braucht *schwitz*
Da war das Kostüm-Motto : weniger ist mehr ... also kurze Hosen und FSH's ...

Startseite               (c)1998-2015 by www.shybond.de               Impressum