Links / Infos

Vor Benutzung der Links bitte den Haftungsausschluß lesen.

Stammtische und Party's rund um BS :
BDSM-Braunschweig
BDSM-Hannover
BDSM-Hildesheim
Dark Secrets e.V.
Catonium Hamburg

Photoshooting


Das Photoshooting
Im August 2003 war shybond für ein Wochenende nach Plauen eingeladen.
Dort hatten sich catsuit-fetish.de und afetishpage.com (beide gibt es inzwischen leider nicht mehr, aber die Fotoserien sind immernoch auf anderen Fetish-Seiten zu sehen) eine Burgruine gemietet, um gemeinsam zwei Tage lang Foto-Shooting zu machen.
Eigentlich brauchte shybond nur zuschauen und "genießen" - aber es kam, wie es kommen mußte, er übernahm den Posten des Co-Bondageurs und konnte sich ausgiebig mit Seilen, Lederfesseln, "Metallwaren" und Korsetts herumschlagen ...





Abends bei SHammer
Während des Foto-Shooting-Wochenendes war shybond zu Gast bei SHammer und so wurde nach "Feierabend" noch die eine oder andere Session zusammen mit SHammer´s "Haus- und Hof-Subbie" SGwendoline gestartet.
U.a. wurde einen Abend - damit kein Streit aufkommt, wer welche Rolle übernimmt - durch ein Mensch-ärger-dich-nicht-Spiel entschieden, wer wen fesselt. Gewonnen hat SHammer und so wurden shy und Gwen zusammengebunden, mit Vibi´s versorgt und erstmal schmoren gelassen. Im Laufe des Abends gelang es Shy und Gwen dann aber sich selbst zu befreien und ihren "Herrn und Meister" zu überwältigen ... ;-)

Startseite               (c)1998-2015 by www.shybond.de               Impressum